Kochmesser japanisch Hitachi A8 Stahl
64,78 €
in ca. 3-5 Tagen lieferbereit
Beschreibung
Produktinformationen "Kochmesser japanisch Hitachi A8 Stahl"
Kochmesser japanisch Hitachi A8 Stahl
Die Klinge ist aus rostfreiem Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl (Hitachi A8, 0,8 % Kohlenstoff).
Die geschmiedete sehr hochwertige Klinge ist aus einem kompletten Stück Stahl geschmiedet und somit durchgehend bis zum Griffende. Das zeichnet sich durch eine erstklassige Qualität aus. Die Kochmesser designed by Yoshi aus Japan sind für ihre hervorragende Schnitt- und Schneidefähigkeit bekannt und bei Profi- und Hobbyköchen sehr beliebt.
Technische Daten
Grifflänge | 9.5 cm |
Klingenlänge | 15 cm |
Gesamtlänge | 25.5 cm |
Gewicht | 87 g |
Artikel ist frei ab 18 Jahre!
Artikel ist frei ab 18 Jahre! Bestimmte Messer dürfen nicht überall geführt werden. Informieren Sie sich bitte im Vorfeld über die Gesetzeslage "Führen von Messern §42a"
Hersteller

Haller
Haller Stahlwaren GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Michelbach an der Bilz, Deutschland. Gegründet wurde es 1996 und hat sich seitdem zu einem führenden Anbieter von hochwertigen Messern und Stahlwaren entwickelt. Haller Stahlwaren bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Messer, Schneidwerkzeuge, Outdoor-Ausrüstung und vieles mehr.
Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Innovation und verwendet nur die besten Materialien für die Herstellung seiner Produkte. Haller Stahlwaren ist bekannt für seine Vielfalt an Messern, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind, von Alltagssituationen bis hin zu spezialisierten Einsatzgebieten.
Hier sind die Kontaktdaten von Haller Stahlwaren GmbH:
Standort:
Adresse: Am Gartennest 1, 74544 Michelbach an der Bilz, Deutschland
Kontaktinformationen:
Telefonnummer: +49 (0) 791 470 03
E-Mail-Adresse: info@haller-stahlwaren.de
Bewertungen 0
Anmelden